Ich bin Produkttester für die Somat Maschinen Reiniger Tabs. Ich darf auch 20 Tabs zum Testen weitergeben ☺️ Den Tab gibt man einfach zusätzlich einmal im Monat zusätzlich mit in die Spülmaschine.Bei mir läuft die erste Maschine damit. Ich hatte mich nie damit beschäftigt, dass man die Spülmaschine putzen muss 🙈 bis diese gepiept hat, dass ich den Abfluss reinigen muss 🙊das hatte ich dann gemacht (ich finde sowas immer eklig) Daher bin jetzt um so glücklicher, dass ich für den Test auserwählt wurde. So kann ich einfach vorbeugend reinigen.

Projektzeitraum: 11.04. bis 12.05.2016

Produktinfos

  • Kontinuierliche Pflege der Spülmaschine – für eine längere Lebensdauer.
  • Wirkt kraftvoll gegen Fett- und Kalkablagerungen bis in den Filter.
  • Ohne extra Spülgang – wird einfach auf den Boden der befüllten Maschine gegeben.
  • Anwendung 1x im Monat.
  • Im Handel seit April 2016 erhältlich.
  • Unverbindliche Preisempfehlung*: Somat Maschinen-Reiniger (3 Tabs): 4,09 Euro

Mein FAZIT:

Mich hat der Tab überzeugt, ich muss nix beachten und kann ihn einfach zu meinem Geschirr mit in die Spülmaschine werden. Somit spare ich Zeit und Geld. Als Schwabe spare ich natürlich gerne ☺️ Mein Geschir wirkt sauberer und meine Ikea Gläser sind nach dem Spülgang nicht mehr milchig. Von meinem Kollegen hatte ich erst als wir über den Maschinenreiniger gesprochen hatten erfahren, dass das von einer dreckigen Spülmaschine kommt. Ich dachte bisher mein Glas wäre „kaputt“.

Weitere Infos zur Aktionsphase gibt es auch bei trnd und falls du wie ich Produkttester werden möchtest musst du dich nur bei trnd.com kostenlos registrieren. Anhand des Profils bekommt man dann immer wieder Bewerbungseinladungen die man je nach Überzeugung und Zeit absenden kann.