Mein erster Babyhaul bei DM – Ich hatte innerlich so eine Unruhe, dass ich schon Mal ein paar Sachen für die Wickelkommode und die Krankenhaustasche gekauft habe. Einen großen Teil habe ich online bestellt, da ich im Markt nicht immer alles finde und ich nicht so viel tragen wollte. Den Rest habe ich in einem DM bei mir in der Stadt geholt, da konnte ich auch meine Glückskind Coupons verwenden (online geht das nicht) und habe somit 4,25 Euro sparen.

Gekauft habe ich:

Das Babybad und Kinder Shampoo sind übrigens für mich 😁 Das Shampoo, da ich meinen Pony so oft waschen muss und das Babybad mag ich total. 😍 zuletzt hatte ich eins von Babylove, das war nicht so toll – aufgebraucht habe ich es trotzdem. Leider gab es auch in diesem DM Markt nicht das essence fixing spray und die catrice contouring Palette … Online und in der Innenstadt war auch beides ausverkauft. Im Markt war ich deshalb schon öfters 😡 Nun habe ich die Mail Benachrichtigung bei Douglas aktiviert und werde es nun dort, sobald es beides verfügbar ist, bestellen.

 DM Online Bestellung